Weitere Gründe warum Jehovas Zeugen wie Jesus Christus die gute Botschaft verkündigen

Kennen Sie schon die sehr schöne und verlässliche Hoffnung für die Zukunft aus Gottes Wort, der Bibel:
Jehovas Zeugen haben viele Gründe warum Sie die gute Botschaft kündigen, hier nur drei weitere
Warum sind diese Christen aktive Zeugen für Jehova
Warum sind Jehovas Zeugen Zeugen für Jehova?

Römer 10:10 „Denn mit dem Herzen übt man Glauben zur Gerechtigkeit, mit dem Mund aber legt man eine öffentliche Erklärung ab zur Rettung.“

Hebräer 13:15 „Durch ihn laßt uns Gott allezeit ein Schlachtopfer der Lobpreisung darbringen, das ist die Frucht der Lippen, die eine öffentliche Erklärung für seinen Namen abgeben.“

Jesaja 43:10-12 „„Ihr seid meine Zeugen“, ist der Ausspruch Jehovas, „ja mein Knecht, den ich erwählt habe, damit ihr erkennt und an mich glaubt und damit ihr versteht, daß ich derselbe bin. Vor mir wurde kein Gott gebildet, und nach mir war weiterhin keiner. 11 Ich — ich bin Jehova, und außer mir gibt es keinen Retter.“ 12 „Ich selbst habe [es] verkündet und habe gerettet und habe [es] hören lassen, als kein fremder [Gott] unter euch war. Und ihr seid meine Zeugen“, ist der Ausspruch Jehovas, „und ich bin Gott.“

Wer sind Jehovas Zeugen bzw. Zeugen Jehovas?

Zeugen Jehovas Katastrophenhilfe, Hilfsaktionen von Jehovas Zeugen bei Katastrophen

Zeitungen, die neue katholische Enzyklopädie und Politiker über Jehovas Zeugen

Eine glückliche Großfamilie von Zeugen Jehovas entsteht: eine kurze Information über Zeugen Jehovas war der Beginn

Unterschiede zwischen Jehovas Zeugen zu anderen Religionen

Kongress Zeugen Jehovas: Informationen über die großen Kongresse von Jehovas Zeugen

Untersuchung, Test, Testergebnis Literatur von Jehovas Zeugen: sind die Publikationen, die Literatur, von Zeugen Jehovas im Widerspruch oder in Übereinstimmung mit der Bibel?

Lebenswandel Jehovas Zeugen: stützt sich die Lebensweise, der Lebenswandel, von Zeugen Jehovas auf die Bibel?

Glauben, Lehren von Zeugen Jehovas: stützt sich der Glaube, die Lehren von Jehovas Zeugen auf die Bibel oder Menschen?

Haben Zeugen Jehovas (Jehovas Zeugen) einen menschlichen Führer, Papst, Apostel, Propheten... und inwieweit stützen Zeugen Jehovas ihre Lehren und Literatur und den Lebenswandel auf Gottes Wort, die Bibel?

Steuern, Spenden, kostenfreie Literatur: Jehovas Zeugen (Zeugen Jehovas) im Unterschied, Vergleich zu den großen Kirchen in Deutschland

Literatur, Publikationen von Zeugen Jehovas (Jehovas Zeugen)

Zeugen Jehovas Kritik, Behauptung: eine Sekte; Wahrheit oder Lüge? Was sind die Tatsachen?

Denken Zeugen Jehovas, dass nur Zeugen Jehovas den wahren Glauben haben?

Bluttransfusionen: Was sagt die Bibel über Blut und schließt dies eine Bluttransfusion ein? Warum lehnen Jehovas Zeugen Bluttransfusionen, Blut ab?

Abendmahl des Herrn, Gedächtnismahl Zeugen Jehovas

Tagestextbroschüre von Zeugen Jehovas